Montag, 4. März 2013

London Fashion Days.


 

 

 

Die Veranstalter Torsten U. Galts und Marie-Luise Cawi hatten ordentlich was aufgefahren, um den Gästen den Duft der großen, weiten Modewelt unter die Nase zu reiben. In den Runway-Shows wurden internationale Brands, Designer und Händler ebenso über den Catwalk getragen, wie regionale Marken und Modehäuser.

Der Fokus lag auf London, es trat der Brite Masato Jones gegen Lokalmatadorin Simone Weghorn und deren Kollektion „Soho“ an, die Kölner „Chang 13“ steigen auf den Catwalk wie auch "Disco Punk" aus Erlangen. Dass der funkelnagelneue Mini Cooper da nicht fehlen durfte, versteht sich ebenso von selbst wie die Präsenz bekannter Gesichter: Model Dominik Domröse ließ die Frauenherzen gemeinsam mit „Unter Uns“-Darsteller Max Clause höher schlagen, PopArt-Künstler Duggie Fields zeigte sein künstlerisches Talent und die Londoner Latin-Club-Ikone Jose Luis Seijas sorgte für die passenden Beats.
In den zahlreichen Pop-Up-Stores der „Abbey Road“ konnte man sich vor Ort neu einkleiden.
curt.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Click here to see more photos of my outfit
http://lapeace-lifestyle.blogspot.de/2013/03/london-fashion-days-my-outfit.html

Click here to see more photos of my Catwalk-Shopping:
http://lapeace-lifestyle.blogspot.de/2013/03/london-fashion-days-shopping.html

 
 

 

 


 







 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen